Über uns


Darius Dudek Trio sind:

 

Darius Dudek – Klavier
Der Pianist aus Oberhausen, Leader des Trios, ist auch als Keyborder und Pianist in den Bands electrio und Feel-Fine tätig, wo er mehrere Synthesizer- und Klaviertastaturen bedient. Im Trio konzentriert er sich nur auf ein Instrument: das Klavier.

ddt18


S
teffen Molderings – Bass
Wir sind sehr stolz, dass Steffen sich entschieden hat, in unserem Trio mitzuwirken. Wir haben mit ihm einen erfahrenen, professionellen Musiker gewonnen, mit dem unser Trio sich weiter entwickeln kann. Steffen spielt Kontrabass, sowie E-Bass.


Martin Morsch – Schlagzeug
Der vielseitige Drummer aus Duisburg, der immer den richtigen Groove findet, ist nicht nur in der Jazz-Welt unterwegs. Er spielt zusammen mit Darius auch in der Band electrio und war Mitglied in den Pop-Bands „A Solas Sin Mi“ und „Adam’s Pet“. Er kann mit dem Schlagzeug Musik machen, trommelt geradezu melodiös und hat immer ein Ohr für seine Mitspieler.

ddt13